music & more
AbgelaufenBeatbox Workshop

AbgelaufenBeatbox Workshop

  • Beatbox Workshop
    10. September 2021

Last-Minute-Aktion:
Das DUO-Ticket – ein Ticket zahlen, gilt aber für ZWEI Teilnehmer!

Georg Haselböck alias Geo Popoff, mehrfacher Staatsmeister im Beatboxing führt durch diesen Workshop, der uns zum begeisterten Mitmachen und Grooven bringen wird. Dabei werden wir erleben, welche Rhythmen, Töne und Klänge Georg mit seiner Stimme alleine erzeugen kann. Beats, Sounds oder auch Trompetenimitationen wird er uns mit seiner Virtuosität vorführen. Mit einfachen Übungen, anlehnend am alltäglichen Sprachgebrauch, werden die Grundlagen dieser Technik vermittelt, die uns unmittelbar helfen werden auf dieser Basis selbständig weiterzulernen. Das ist ein Workshop für ALLE Beatbox-Interessierten: Auch Kinder sind hier sehr geschickt und sehr gern dabei. Der Workshop-Leiter Geo Popoff kann weiters sehr gut erklären wie die einzelnen Sounds erzeugt werden.

Egal ob man bereits ein Musikinstrument spielt oder einfach musikalisch oder rhythmisch interessiert ist, das Beatboxen unterstützt und fördert die eigenen Rhythmus-Fähigkeiten und hilft auch beim Umsetzen von eigenen Song-Ideen. Der Workshop ist für Beatbox-Anfänger geeignet, aber auch Fortgeschrittene werden richtig gefordert.

Bereits durchgeführte Anmeldungen sind natürlich weiterhin gültig. Das DUO-Ticket erlaubt vor allem jüngeren Teilnehmern von einem Erwachsenen begleitet zu werden oder eine/n Freund/in mitzunehmen. Bitte beachten Sie die aktuellen 3-G-Regelungen für Indoor-Veranstaltungen.

Termin: 10.09.2021

Dauer: 18:00-20:00 Uhr
Ort: redbox Mödling, Eisentorgasse 5, 2340 Mödling
Kosten: 42,- Euro (für zwei Personen)